Editorial-Design

Mit einer Kunden- und Mitgliederzeitschrift bringt der Herausgeber seine Philosophie, seine Leistungen, aktuelle Schwerpunkte und wichtige Informationen direkt und "schwarz auf weiß" an die Zielgruppe, die Kunden oder Mitglieder. Regelmäßiges Erscheinen erzeugt beim Empfänger das Gefühl, immer im Kontakt und immer informiert zu sein.


    Die Kunden- und Mitgliederzeitschrift hat sich im Laufe der Jahre zu einem bedeutungsvollen und beliebten Marketinginstrument entwickelt. Dabei gibt es zusätzlich die Möglichkeit, den Dialog mit den Lesern fördern. Gewinnspiele, Rätsel, Leserbriefe und aller Formen der Aufforderung zum Dialog. Um den Lesern die aktive Beteiligung zu erleichtern, könnte der Zeitung ein Antwortformular eingelegt oder beigeheftet werden.

    Umfangreicher und aufwändiger sind Leserumfragen und -aktionen, die auch nur zu bestimmten Anlässen sinnvoll sind. Und letztendlich kann man heute auch das Internet nicht mehr ausschließen, das Magazin sollte also parallel im Internet zur Verfügung stehen.

    Die Kunden- und Mitgliederzeitschrift hat sich im Laufe der Jahre zu einem bedeutungsvollen und beliebten Marketinginstrument entwickelt. Dabei gibt es zusätzlich die Möglichkeit, den Dialog mit den Lesern fördern. Gewinnspiele, Rätsel, Leserbriefe und aller Formen der Aufforderung zum Dialog. Um den Lesern die aktive Beteiligung zu erleichtern, könnte der Zeitung ein Antwortformular eingelegt oder beigeheftet werden. Umfangreicher und aufwändiger sind Leserumfragen und -aktionen, die auch nur zu bestimmten Anlässen sinnvoll sind. Und letztendlich kann man heute auch das Internet nicht mehr ausschließen, das Magazin sollte also parallel im Internet zur Verfügung stehen.

     

    Hier geht es zum Webshop: Fotos auf Aludibond, Glas oder als Fine-Art-Print ...

    ... Post-, Gruß und Klappkarten ...

    ... Kalender ...

    ... Notihefte, Blocks uvm. finden Sie in unserem Webshop!