Spaziergang durch den Zeppelin NT

Spaziergang durch den Zeppelin NT

  • Fotos: Uwe Stohrer

Aufgrund von Wartungsarbeiten in der Hülle des Zeppelin NT, wurde im November 2016 das gesamte Helium aus der Hülle abgepumpt, was ein Betreten der Hülle möglich macht.

Wir hatten exklusiv die Einladung, an einer Führung durch die Hülle teilzunehmen, ihn von innen zu besichtigen und zu fotografieren.

Aufgrund von Wartungsarbeiten in der Hülle des Zeppelin NT, wurde im November 2016 das gesamte Helium aus der Hülle abgepumpt, was ein Betreten der Hülle möglich macht. Wir hatten exklusiv die Einladung, an einer Führung durch die Hülle teilzunehmen, ihn von innen zu besichtigen und zu fotografieren.

 
www.foto-usw.de - Bildarchiv mit Stichwortsuche

Hier geht es zum Bildarchiv mit Stichwortsuche ...

Fotos auf Glas oder Aludibond, bedruckte Dosen, Werbemittel, Post- und Grußkarten, Kalender uvm. finden Sie in unserem Shop

Hier geht es zum Shop ...